Direktflug von Palma nach New York rückt offenbar näher

| | Flughafen Palma, Mallorca |
Schon bald könnte es direkt von Palma nach New York gehen.

Schon bald könnte es direkt von Palma nach New York gehen.

Foto: C. Schittelkopp

Drei Fluggesellschaften sind offenbar interessiert daran, einen Direktflug von Mallorca nach New York City anzubieten. Das berichtet die MM-Schwesterzeitung unter Berufung auf den Fernsehsender IB3. Es soll sich um eine amerikanische Airline und zwei Fluggesellschaften mit Basen auf der Insel handeln.

Unterstützt wird das Vorhaben unter anderem vom Inselrat. Die Behörde habe im September ein zweitägiges Treffen in der US-Metropole angesetzt, an dem unter anderem Freizeitunternehmen und auf Reise und Gastronomie spezialisierte Journalisten teilnehmen sollen.

Bereits vor zwei Jahren wurde darüber berichtet, dass die Billig-Airline Norwegian einen Direktflug zwischen Mallorca und den USA plant, der eigentlich in diesem Jahr zum ersten Mal abheben sollte. Noch wurden diese Pläne aber nicht konkreter. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Ines / Vor 19 Tage

Mir ist schon zuviel, dass die Amis laufend mit ihren Kriegsschiffen Palma heimsuchen!

Maria / Vor 19 Tage

Auch das noch!!!! Jetzt auch noch die Amis ;-((

MartinGef / Vor 20 Tage

Hi All im newbie here. Good post! Thx! Thx!