Die Playa de Palma hat sich in den vergangenen Jahren aufgehübscht. Hotelbetreiber und Restaurantbesitzer haben dem Ruf der Politik nach mehr Qualität und einem höherwertigen Angebot Folge geleistet.
Hotelverband kritisiert kaputte Straßen an Playa de Palma
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Pardon für die Tippfehler vom Handy gehts net so gut.
Es ist tyüpisch auf der Insel. erst mit mords Presserummel etwas einfphren und sich in die Brust werfen, und es dann langsam verkommen zu lassen. Auch der beklagte Zustand der oben angeführten Carrer de Marbella ab ca. La Ribera ist dieser schlamperei zu vrdanken. Die Busse der EMT, etc. sorgetn dafür das mehr und mehr des tollen Plfasters, Beleuchteten Randsteine zu Bruch gingen. Niemadn sah sich veranlasst die ersten SAchäden zu beseitigen. Die totale Katastrophe war der neue Fussweg in Can Pastilla mit neuer Mauer und eingelassener Beluchtung. Die ging kaputt und wurde zu gemauert. Der Radelweg aus Holz unterhalb der Mauer wurde nach und nach beschädigt, aber nicht repariert. Jetzt ist er ganz weg, und betoniert ! Dann der tole Weg von Can Pastilla bis La Gruta durch die Heide, mit sorgsam einbezogenen Denkmälern der ehemaligen Sandsteingewinnung durch Windmühlenwerke, ist auch ein Ärgernis.. Unabhängig das dort die Heide als Hundeoilette versaut wird, so ist Vandalismus durch MTB-Fahrer auch nicht zu verhindern. Dazu so gut wie alle Wegebeleuchtungen sind kaputt und bleiben es. Der Holzweg vom Club Nautico in Cala Gamba nach Ciudad Jardi, lebt auch nicht mehr lange. Und so kann man zusehen, wie die Wurschtigkeit einfach klein Ebde nimmt.
die strassen und gassen an der playa de palma sind eine einzige schande für die inselregierung. die sonst so schön gewordenen hotels und deren gärten und anlagen haben dies nicht verdient, ebensowenig wie die saufbolde aus aller herren länder.