TW
0

Geraldine Gomboshaw, ehemalige Absolventin der Hotelfachschule Berlin, ist zur Vertriebsdirektorin des Iberostar Grand Hotel Portals Nous ernannt worden. Das gab der mallorquinische Hotelkonzern am Donnerstag bekannt. Das neue Fünf-Sterne-Haus im Südwesten von Mallorca hatte den Betrieb nach einer vollständigen Integralsanierung im Juli aufgenommen.

Ähnliche Nachrichten

Gomboshaw stammt aus Deutschland und begann parallel zu ihrer Ausbildung im Berliner Hotel Hilton zu arbeiten. Weitere Stationen ihrer Karriere absolvierte die Frau im Hotel de Rome (Rocco Forte Collection). Hinzu kam ein fünfjährige Tätigkeit in Häusern der Hotelmarke Kempinski sowie anschließend im Ritz Carlton Abama auf Teneriffa, wo Gomboshaw leitende Positionen im Vertrieb inne hatte.

Das jüngste Iberostar-Hotel auf Mallorca hat bereits wegen seiner individuell ausgefeilten Themen-Suiten von sich Reden gemacht. Unter ihnen befinden sich zwei unanständige "Naughty"-Suites, die von dem Erotikthriller "50 Shades of Grey" inspiriert worden sind, samt Spiegeln an der Zimmerdecke, einer Pole-Dance-Stange direkt am Rundbett sowie reichlich Lack und Leder bei der Einrichtung. Weitere Besonderheiten des Hauses sind der britisch zertifizierte Butlerservice, das Skin-Spa und das Gourmet-Restaurant Astir.