Service am Airport per Knopfdruck bewerten

| | Flughafen Palma de Mallorca |
An diesem System können Urlauber jetzt den Service am Flughafen bewerten.

An diesem System können Urlauber jetzt den Service am Flughafen bewerten.

Foto: Aena

"Happy or not"? Am Flughafen Palma können Reisende in Zukunft per Knopfdruck abstimmen, wie zufrieden sie mit Service und Sauberkeit am Airport sind. Das System "Happy or not" wird an verschiedenen Orten im Terminal wie beispielsweise vor den Toiletten oder an den Kofferbändern installiert. Per Knopfdruck entscheiden dann die Passagiere, ob sie die dort angebotene Leistung gut fanden, oder nicht.

In ganz Spanien wird es 500 solche Terminals an insgesamt 33 Airports geben. Das hat der Flughafenbetreiber Aena am Donnerstag per Pressemitteilung bekanntgegeben. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Manfred Rosar / Vor 4 Monaten

An der Sauberkeit hatte ich in Spanien an Flughafentoiletten noch nichts auszusetzen. Was mich aber an Toiletten überall stört, ist, dass das Reinigungspersonal ganze Toiletten durch den Servicewagen sperrt. O. k. man kann zur nächsten Toilette laufen aber manchmal ist genau das das Problem... Ist es für das Putzpersonal wirklich so eine große Zumutung zu putzen wenn Menschen diese benutzen?