Flughafen Palma gibt Glas Sekt aus

| | Flughafen Palma de Mallorca |
Wer in den Flughafen-Geschäften mehr als 30 Euro ausgibt, wird vom Betreiber Aena noch bis zum 5. Januar auf ein Glas Sekt einge

Wer in den Flughafen-Geschäften mehr als 30 Euro ausgibt, wird vom Betreiber Aena noch bis zum 5. Januar auf ein Glas Sekt eingeladen.

Wer gerne mal am Airport shoppen geht, hat dieser Tage Grund zur Freude. Liegt der Wert des Einkaufs über 30 Euro, lädt der Flughafen-Betreiber auf ein Glas Sekt ein. Die Aktion läuft noch bis zum 5. Januar, oder – wie Aena in Zeitungsanzeigen schreibt – so lange der Vorrat reicht. Bleibt also zu hoffen, dass der Durst der Reisenden in den vergangenen Wochen nicht zu Groß war, denn Aena spendiert den Cava bereits seit dem 12. Dezember.

Eingelöst werden kann der Gutschein für die "Copa" in Palma bei Farggi, Deli & Cia und Exploring the World. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.