Alltours übernimmt das Hotel Paguera Park | Foto: Unternehmen

TW
0

Die zum deutschen Reiseveranstalter Alltours gehörende Hotelkette Allsun hat zum 1. Mai das Hotel Paguera Park übernommen. Alltours baut mit dem 4,5-Sterne-Haus sein Angebot in Peguera auf fünf Ferienanlagen aus. Die Gruppe betreibt auf Mallorca damit jetzt 22 Hotels. Mit 6 weiteren Ferienanlagen auf den Kanaren kommt Alltours auf 28 Standorte in Spanien, teilte das Unternehmen am Montag mit.  

Ähnliche Nachrichten

„Das Hotel Paguera Park ist die ideale Ergänzung für unser Allsun Angebot auf Mallorca“, sagte Alltours-Chef Willi Verhuven. Die Anlage liege in ruhiger Lage in einem großen Naturgarten und sei gleichzeitig strandnah. Das Hotel biete Gästen Wohnkomfort in 180 geräumigen Superior-Doppelzimmern und Suiten. Sie seien verteilt auf ein Haupthaus und zwei weitere Wohngebäude. Hinzu kommen ein Swimmingpool mit Sonnenterrasse nur für Erwachsene, ein weiterer Pool, ein Trainingsraum, ein Wellness-Bereich mit Hallenbad, finnischer Sauna, türkischem Dampfbad und Massageangeboten. 

Erst im Januar und Februar hatte Alltours vier Hotels in Paguera übernommen, und zwar die Häuser Palmira Beach, Palmira Paradise, Palmira Cormoran und Palmira Paguera.