Ein großzügiges Hotelbadezimmer mit Badewanne und Bidget kommt bei Gästen in Spanien gut an. | Foto: Roca
Palma de Mallorca23.04.15 16:55
Einen gewissen Nachholbedarf in Sachen Badezimmer attestiert eine Studie den Hotels in Spanien. So sei jeder fünfte Gast in den Zwei- bis Fünf-Stern-Hotels mit dem Bad unzufrieden. Kritisiert wurde vor allem, dass die Ausstattung zu alt beziehungsweise die Badzimmer zu klein oder zu schmutzig seien.
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ich habe in Cala Ratjada mal ein Bad ohne Klobürste erwischt. Unmöglich so etwas. Gott sei Dank waren es nur zwei Tage, und das Hotel war ansonsten ganz okay...
In meinem 4*Hotel(!!) in Cala Ratjada gab es im Bad nur 2 Haken mit Platz für ein(!) Badehandtuch oder man musste in die Wanne klettern, dort an der Stirnseite gab es 2 Ablagen. Einzige Ablage für Kosmetik usw. war der sehr große Waschtisch, aber der wurde beim Duschen nass, da es keine Abtrennung gab. Auch auf dem Balkon gab es keine Möglichkeit etwas aufzuhängen und das bei einem Badehotel! In der winzigen Nasszelle der AIDA-Schiffe gibt es mehr Ablagen als man braucht.
Häufig sind die Bäder leider nicht sauber. Wir finden oft Haare vom vorherigen Gast und in den Ecken wird nicht so gerne geputzt. Katastrphal sind oft die Armaturen. Alt und teilweisen rostig. Das ist sehr schade, denn Bäder sind Visitenkarten.
Ein Bad ist im Urlaub wichtig. Man hält sich ja auch die meiste Zeit des Urlaubs darin auf.