Atlético Baleares kann doch noch gewinnen

| | Palma, Mallorca |
Atlético Baleares kann doch noch gewinnen. Am Sonntag gab es ein 2:1 gegen Conquense.

Atlético Baleares kann doch noch gewinnen. Am Sonntag gab es ein 2:1 gegen Conquense.

Foto: Ultima Hora online / ATB

Im Gegensatz zum Lokalrivalen Real Mallorca ist Atlético Baleares am Sonntag ein Sieg gelungen. Die Blau-Weißen gewannen ihr Auswärtsspiel im heimischen Sportpark Son Malferit in Palma de Mallorca mit 2:1 gegen die Gäste aus Cuenca (Kastilien-La Mancha).

Die Treffen für die Inselkicker erzielten in den Spielminuten 15 und 71 Shashoua und Jiménez. Ein Tor 12 Minuten vor Schluss reichte UB Conquense nicht, um das Spiel noch zu drehen.

Atlético Baleares klettert mit nunmehr acht Punkten aus sechs Spielen auf Rang 11 der Tabelle. Am kommenden Wochenende muss "ATB" auswärts gegen die zweite Mannschaft des FC Barcelona antreten. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.