Real Mallorca rettet einen Punkt in Lugo

| | Lugo, Spanien |
Real Mallorca spielte am Samstag in Lugo 1:1.

Real Mallorca spielte am Samstag in Lugo 1:1.

Foto: UH online

Die Inselkicker von Real Mallorca haben durch einen Treffer von Fran Gómez in der 43. Spielminute ein 1:1-Unentschieden in Lugo retten können. Die Gastgeber waren bereits nach drei Spielminuten in Führung gegangen.

In der Tabelle stehen die "Roten" aus Palma derzeit auf Platz acht der 22 Mannschaften umfassenden Tabelle der zweiten spanischen Liga.

Am kommenden Wochenende trifft Real im heimischen Iberostar-Stadion auf CD Teneriffa. Anpfiff ist am Samstag, 6. Oktober, um 16 Uhr.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Heinz / Vor 22 Tage

Ich habe es nicht verstanden ! Wozu muß eine regionale Fußballmanschaft 1200 KM fliegen, fahren, schwimmen - wie auch immer - um 90 Min einem Ball nachzurennen. Was hat das mit Umweltschutz und ... Kosten noch zu tun. Wer bezahlt das?