Sportliche Schwimmer an der Playa de Palma

| | Playa de Palma, Mallorca |
Auch für die Jugend gab es Extra-Rennen.

Auch für die Jugend gab es Extra-Rennen.

Foto: Miquel Àngel Borràs

Zu einem packenden Beach-Event trafen sich am Sonntag rund 300 Sportler an der Playa de Palma: Die Balearen-Meister im Freiwasserschwimmen wurden ermittelt.

Auf Höhe des Balneario zehn ging es ins Wasser, die Veranstaltung unter dem Titel "V. Travessa Popular El Corte Inglés" bot Rennen über verschiedene Distanzen an.

In der Hauptkategorie 3000 Meter siegte bei den Männern Lusi Ashley (CN Santa Eulària) vor Andrés Perales (Mastbal) und Gerard Falcó (La Salle).

Bei den Frauen hatte Catalina Fourcade (CN Santa Eulària) die Nase vorn. Es folgte deren Clubkameradin María del Mar Iban und dann Marta Ribas (CN Eivissa).

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.