TW
0

Marc Cameron und Jutta Roth sind die Brutto-Sieger der diesjährigen Mallorca-Magazin-Golftrophy, die traditionell in Camp de Mar ausgetragen wurde. Die beiden Sportler wurden am späten Abend im Clubhaus des Golf de Andratx gemeinsam mit den Netto-Siegern geehrt.

Über eine echte Traumreise inklusive Golfpaket auf der MS Europa, die als bestes Schiff der Welt gilt, darf sich Sepp Wandling freuen, der als Sieger aus der Scorekartentombola hervorging. Start mit Hapag-Lloyd-Kreuzfahrten ist am 11. September 2018 in Hamburg. Der Trip endet am 26. 9. in Nizza. Station gemacht wird in Honfleur, Saint-Malo, Gijón, Lissabon, Málaga, Valencia, Sète und Toulon.

Die "13. Mallorca Magazin Golf Trophy powered by Axel Lange - Direktion der Generali Versicherung AG und Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar" war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Vor allem Petrus meinte es gut mit den Spielern und verwöhnte sie mit viel Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen. Musiker Rony B. heizte abends im Clubhaus ein, bis spät in die Nacht wurde getanzt. (cze)