Hier bejubeln Abdón und Raillo den ersten Real-Mallorca-Treffer bei Alcoyano. | Carla Cortés

TW
0

Fußball-Drittligist Real Mallorca schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Bei Alcoyano gab es einen 2:0-Auswärtssieg. Atlético Baleares spielte 1:1 gegen Olot.

Ähnliche Nachrichten

Damit bleibt Real Mallorca an der Spitze der Staffel 3 der Segunda B, wie die dritte Liga in Spanien heißt. In Alcoy konnten die Inselkicker schon in der ersten Hälfte alles klar machen. Abdón traf in der 15. Minute, Lago Junior legte in der 25. nach. Das Team von Trainer Vicente Moreno bleibt damit auch im siebten Saisonspiel ungeschlagen und hat jetzt 19 Punkte.

Liga-Konkurrent Atlético Baleares wartet weiter auf den ersten Heimsieg der laufenden Spielzeit. Bei dem 1:1 auf der Sportanlage Son Malferit hatte man aber sogar noch Glück. Denn gegen Olot musste das Team ab Minute 27 einem 0:1-Rückstand hinterherlaufen. Erst in der 87. Minute gelang Fullana der erlösende 1:1-Ausgleichstreffer. Die Mannen von Coach Armando de la Morena kommen auf zehn Punkte aus sieben Spielen.