TW
0

Die Teilnehmerliste füllt sich ... Auf den Termin haben die Golfer unter den MM-Lesern nämlich schon lange gewartet: Am Samstag, 20. Mai, wird auf dem Platz von Alcanada wieder der MM-Frühlings-Cup ausgetragen.

Die gute Nachricht: Im Vergleich zu den Vorjahren ändert sich kaum etwas. Denn der MM-Frühlings-Cup ist erprobt und beliebt. Für 129 Euro bekommen die Teilnehmer wie gewohnt einiges geboten.

Der Tag beginnt mit leckerem Frühstück auf der Clubhausterrasse von Golf Alcanada. Natürlich ist das nicht die einzige Möglichkeit, den Golfer-Gaumen zu streicheln. Die Halfwayverpflegung auf der Runde wird auch in diesem Jahr lecker. Und dann wartet nach dem Turnier wieder das von der Clubhausküche zubereitete Büfett. Aufgetischt wird auf der Terrasse, dort findet zudem die Siegerehrung statt.

Für ein musikalisches Rahmenprogramm ist ebenfalls gesorgt. Daran arbeitet der musikalische Leiter Rony B., ein langjähriger MM-Partner, in diesen Tagen. Mehr dazu in einer der kommenden MM-Ausgaben.

Ein Highlight des Events wird die Scorekartentombola sein, bei der wieder zahlreiche hochwertige Preise an die glücklichen Gewinner gehen. Der Hauptpreis sei an dieser Stelle schon verraten: Es handelt sich um einen Tagestrip mit der "Maverick Sea" des Yacht-Unternehmens "Puro Yachting" aus Port de Sóller. Der Gewinner kann seine Freunde einladen: Zwölf Personen haben an Bord Platz.

Anmeldungen für den MM-Frühlings-Cup bitte direkt an den Golfclub Alcanada. Per Mail: info@golf-alcanada.com. Oder telefonisch unter 971-549560.

(aus MM 15/2017)