Real-Mallorca-Spieler Brandon im Zweikampf um den Ball. | Miquel Àngel Borràs

TW
0

Es geht einfach nicht bergauf mit Real Mallorca: Auch unter dem neuen Trainer Sergi Barjuan konnten die Insel-Kicker nicht mehr als ein schlappes 0:0 gegen die Gegner von Nàstic de Tarragona herausschlagen - und ein Abstieg in die dritte Liga wird immer wahrscheinlicher.

Es war ein unruhiges Spiel, das die beiden gegenerischen Mannschaften am Sonntag in Palma hinlegten. Denn auch die Gegner aus Tarragona liegen auf den unteren Tabellenplätzen, auch für sie wäre ein Sieg wichtig gewesen. Der erste Torschuss für die Roten fiel in der 40. Minute, doch Argeliño sollte es nicht schaffen, ihn zu verwandeln.

Ähnliche Nachrichten

In der zweiten Halbzeit setzte sich die unkonzentrierte Spielweise beider Mannschaften fort. Kampfgeist und Ehrgeiz waren auch weiterhin nicht zu spüren und so blieb es beim torlosen Unentschieden. Neun Spieltage vor Saisonende ist Real Mallorca damit auf dem vorletzten Platz.

In der kommenden Woche treten die Mallorquiner am Sonntag, 16. April, um 20.30 Uhr, auswärts gegen Saragossa an. (somo)