TW
0

Ein sportliches Spektakel der besonderen Art hat sich den Zuschauern in Manacor am vergangenen Sonntag geboten. Der mallorquinische Tennisstar Rafael Nadal organisierte in seinem Sportzentrum ein Fest. Auch das Herbstwetter konnte die Begeisterung der Zuschauer nicht trüben.

Ähnliche Nachrichten

Während des Events fanden verschiedene Veranstaltungen statt, darunter Fußball, Basketball, Laufen, Schwimmen, Kampfsport und Vieles mehr. Auch konnten die Besucher das Museum des Tennishelden "Nadal Sport Xperiencia" besichtigen.

Der neunfache Roland-Garros-Champion konnte mit der Unterstützung seiner Tennisfreunde Mats Wilander, Carlos Moyà und John McEnroe rechnen. Wegen Rückenschmerzen konnte Wilander beim Doppel nicht mitmachen. Das verschaffte dem jungen Nachwuchsspieler aus Mallorca, Simon Solbas die einmalige Gelegenheit, gemeinsam mit den Besten und gegen die Besten den Schläger zu schwingen. (ac)