Ähnliche Nachrichten
Bei Schnurrbart, Brille und Perücke verrät nur die sportliche Statur den Tennishelden.

Tennis

Rafael Nadal ist immer für eine Überraschung gut

Der mallorquinische Tennisstar hat gemeinsam mit seiner Sportakademie einen humorvollen Werbespot für die spanische Telefongesellschaft "Telefónica" gedreht.

MM-Redaktion 23.09.16 11:42

Seit 2015 ist der Mallorquiner das Werbegesicht der Marke.

Gesellschaft

Rafael Nadal macht sich wieder nackig

Der mallorquinische Tennisstar wirbt mit seinem sportlichen Body für die neue Unterwäsche-Kollektion der bekannten Modemarke Tommy Hilfiger.

05.08.16 13:20

Hat jetzt ein Museum in seiner Heimatstadt Manacor: Tennis-Profi Rafael "Rafa" Nadal.

Sport

Rafa Nadal eröffnet eigenes Sport-Museum

Ein Tempel des Sports in Manacor: Tennis-Star Rafael Nadal hat sein Museum "Sport Xperience" eröffnet. Dabei geht es nicht nur um Tennis.

21.07.16 10:25

Der Tennisstar wurde auf der Präsentation am Montag von seinen Eltern und seinem Onkel begleitet.

Sport

Nadals Tennisschule soll 2016 fertig sein

Mallorcas Tennisstar Rafael Nadal investiert weiter kräftig auf seiner Heimatinsel. Nachdem der Mallorquiner in diesem Jahr bereits in Hotels investiert hat, ist jetzt der Grundstein eines von ihm finanzierten Tennisleistungszentrums in seiner Heimatstadt Manacor gelegt worden.

24.11.14 00:00