Bei Schnurrbart, Brille und Perücke verrät nur die sportliche Statur den Tennishelden. | Rafael Nadal (Twitter)

TW
0

Der neunfache Roland-Garros-Champion kann auch richtig schlecht spielen: Aber nur in seiner neuen Werbung für die spanische Telefongesellschaft "Telefónica". Der mallorquinische Tennisstar Rafael Nadal hat gemeinsam mit seiner Sportakademie in Manacor einen humorvollen Werbespot gedreht.

Ähnliche Nachrichten

Im Video ist zu sehen, wie sich der Sportler fast bis zur Unkenntlichkeit verkleidet. Angetan mit Schnurrbart, Brille und Perücke verrät nur die sportliche Statur den Tennishelden. Als angeblicher Direktor der Akademie nimmt er an einer Aufnahmeprüfung für vier junge Nachwuchstalente teil. Diese ahnen jedoch nicht, wer sich hinter der Aufmachung verbirgt.

Mit versteckter Kamera werden die Reaktionen der Teilnehmer gefilmt. Als Nadal die Teenager auf ihr Können testen will, wundern sich diese darüber, wie schlecht der Direktor einer Tennisschule mit dem Schläger umgeht und den Ball überhaupt nicht trifft. Die gespielte Inkompetenz dauert jedoch nicht lange und die Kids müssen überrascht feststellen, wer tatsächlich vor ihnen steht. (ac)