Beim diesjährigen MM-Frühlings-Cup spielten die Hotelmarken Viva und Vanity (gehören zur selben Gruppe) eine wichtige Rolle.

TW
1

Es war alles nahezu perfekt: Mehr als 100 Teilnehmer hatten am Wochenende ihren Spaß beim 5. MM-Frühlings-Cup auf dem Golfplatz von Alcanada im Norden Mallorcas.

Die Brutto-Siegder des "MM-Frühlings-Cups powered by Hotels Viva" wurden Maria Antonia Amer Fons und Joan Mateu Bou. In den drei Nettoklassen hatten Klaus Hohn, Dieter Süßmann und Luis Arechabala die Nase vorn.

Ähnliche Nachrichten

Der Tag begann für die Golfer mit einem gemeinsamen Frühstück, das auf der Terrasse des Clubhauses von Golf Alcanada aufgetischt wurde. Während des Turniers konnte man sich am Stand des Cateringservices "d'Calvache" laben. Im Anschluss an die Runde ging es wieder auf die Terrasse, wo ein leckeres Büfett bereits wartete. Gustavo Pérez (Saxofon, Gesang) und Ivan St. Ives (Percussion, Trompete) sorgten für Musik. Und das Beste: Abgesehen von wenigen Tropfen blieb es auch bei der Siegerehrung und der folgenden Scorekartentombola trocken. 

Nur einen Klick entfernt: 2 Fotogalerien, randvoll mit Bildern vom MM-Frühlings-Cup!