Ähnliche Nachrichten
Lleida Esportiu macht Balearen-Kicker platt
Es war ein trauriger Tag für die Gastgeber in Palmas Son-Malferit-Stadion: 6:0 verloren die Blauweißen am Sonntag gegen ihre Gäste aus Katalonien.
Guter Start und doch kein Sieg
Für mehr als einen Punkt hat es nicht gereicht: Trotz Vorsprungs konnte die Mannschaft von Atlético Baleares beim Auswärtsspiel gegen Villarreal B nicht mehr als ein 1:1 herausschlagen.
Nullnummer für die Ziege-Elf
Atlético Baleares, der Club des deutschen Trainers Christian Ziege und Atlético Levante aus Valencia haben sich am Samstagabend 0:0 unentschieden getrennt. Es war das vierte Remis in Folge.
Ein Punkt und viel Motivation
Christian Zieges Jungs von Atlético Baleares haben am Sonntag ein 2:2 Unentschieden gegen die Kicker von Hércules de Alicante hingelegt.
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Richterin auf Mallorca weitet Ermittlungen gegen Immobilienunternehmer Matthias Kühn aus