Ein Punkt und viel Motivation

Palma de Mallorca |
Christian Ziege gehörte zur deutschen Auswahl, die 1996 in England Europameister wurde. Jetzt trainiert er Atlético Baleares in

Christian Ziege gehörte zur deutschen Auswahl, die 1996 in England Europameister wurde. Jetzt trainiert er Atlético Baleares in Palma de Mallorca.

Foto: Foto: R.D.

Christian Zieges Jungs von Atlético Baleares haben am Sonntag ein 2:2 Unentschieden gegen die Kicker von Hércules de Alicante hingelegt.

Die erste Halbzeit war voller Wendungen: Die Balearen-Spieler starteten mit großer Motivation in die Partie und bereits in der 6. Minute gelang Kike das 1:0. Die Gäste aus Alicante gaben jedoch nicht auf und in der 27. Minute schossen sie den Ausgleichstreffer. Wenig später legte Atléticos Kicker Chando nach und die Inselspieler gingen wieder in Führung.

Der Ehrgeiz der Gäste, im Stadion Son Malferit in Palma de Mallorca keinen Punkt zu verschenken, wurde gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit deutlich. In der 58. Minute gelang es den Kickern vom Festland schließlich dank Miñano, die Siegesfreude der Heimmannschaft durch einen erneuten Ausgleichstreffer einzudämmen.

Am kommenden Sonntag müssen die Balearenspieler gegen die Mannschaft von Levante B antreten. (somo)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.