Ähnliche Nachrichten
Blickt nach dem Sieg auf Teneriffa wieder zuversichtlicher in die Zukunft: Mallorcas Trainer Oltra.

Lokales

Real Madrid kommt – aber nur die Zweite

Ein klangvoller Name, aber derzeit erfolglos: Die Zweite Mannschaft von Real Madrid ist aktuell Letzter der zweiten Liga und spielt am Sonntag, 20. Oktober, im Iberostar Estadio gegen Real Mallorca. Für die Inselkicker sind drei Punkte also Pflicht, wollen sie am oberen Tabellendrittel dranbleiben. 

18.10.13 00:00

Crisitiano Ronaldo war wie hier von Ximo kaum in den Griff zu bekommen.

Sport

Mallorca geht gegen Madrid unter

Ein starker Özil und ein überragender Strum mit Higuaín und Ronaldo waren zu viel für Real Mallorca. Im zugigen Iberostar Estadi ging der Inselklub mit 0:5 unter. Zwei Mal Higuaín, zwei Mal Ronaldo und Callejón sorgten für ein klares Ergebnis.

29.10.12 00:00