Real Mallorca verliert auch im Pokal
Die Negativserie von Real Mallorca hält an. In der ersten Runde des spanischen Pokals setzte es gegen Las Palmas eine 0:2-Heimniederlage. Da es kein Rückspiel gibt, ist der Inselklub aus dem Wettbewerb ausgeschieden. Unter Trainer Waleri Karpin wartet die Mannschaft auch im vierten Pflichtspiel weiterhin auf den ersten Sieg.
Real Mallorca verliert beim Aufsteiger
Real Mallorca macht da weiter, wo es die vergangene Saison aufgehört hat. Nach dem 1:3 gegen Aufsteiger Leganés stehen die Inelkicker auf dem 19. Tabellenplatz, was am Saisonende den Abstieg bedeuten würde. Unterdessen ist die wirtschaftliche Zukunft des Klubs weiterhin ungeklärt. Kaufinteressent Aouate ist sich mit den Mehrheitseignern immer noch nicht einig.
Real Mallorca rettet einen Punkt
Routinier José Luis Martí hat Real Mallorca bei der Heimpremiere zur Zweitligasaison einen Punkt gerettet. Der 39-Jährige glich die Führung für Las Palmas aus der 11. Minute kurz vor dem Pausenpfiff aus. Die Moral in der Mannschaft stimmt, Sorgen bereitet aber die Abwehr. Beim 0:1 wirkte die Defensive der Inselkicker alles andere als sattelfest. Der Ausgleich war aber sehenswert.
Mallorca startet mit Niederlage
Zweitligist Real Mallorca ist mit einer Niederlage in die Saison gestartet. Gegen den Erstligaabsteiger Real Valladolid gab es für die Elf von Waleri Karpin eine 1:2-Pleite. Kuriosum am Rande: Mallorcas Verteidiger Pau Cendrós traf sowohl ins eigene als auch kurz vor Schluss ins gegnerische Tor.
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca