Real Mallorca gewinnt gegen Madrid

Zweiter Sieg in Folge für Inselkicker, Thomas sorgt für Entscheidung

Thomas Teye war auch gegen die zweite Mannschaft von Real Madrid der Matchwinner für Real Mallorca.

Thomas Teye war auch gegen die zweite Mannschaft von Real Madrid der Matchwinner für Real Mallorca. Foto: Archiv

Foto: ULTIMA HORA

Zweiter Sieg in Folge für Real Mallorca: Bei der zweiten Mannschaft von Real Madrid siegten die Inselkicker in einem dramatischen Spiel nach 0:1-Rückstand durch Tore von Tomer Hemed und Thomas Teye noch mit 2:1. In der Schlussphase hielt Mallorcas Keeper Rubén Miño einen Foulelfmeter.

Für Mallorcas Neu-Trainer Lluís Carreras war es der zweite Sieg im vierten Spiel. Mittefeldspieler Thomas Teye war wieder einmal der Matchwinner. Er hat in den letzten drei Spielen jeweils einmal getroffen.

Mallorca steht jetzt aktuell auf Platz 10 der Tabelle und hat einen Punkt Abstand auf den sechsten Tabellenplatz, der am Saisonende zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur Primera División berechtigt.

 

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.