Früher stand Toni Prats als Keeper für Real Mallorca zwischen den Pfosten. | Foto: Monserrat

TW
0

Real Mallorca hat einen neuen Sportdirektor: Ex-Profi Toni Prats übt diesen Posten jetzt aus. Die Verwaltungsratsmitglieder Llorenç Serra Ferrer und Utz Claassen einigten sich auf den früheren Torhüter, der in den vergangenen Jahren für den Jugendbereich des Inselklubs verantwortlich war.

Ähnliche Nachrichten

Eine Neubesetzung des Jobs war nötig geworden, nachdem Hauptaktionär Serra Ferrer am Montag seinen Rücktritt von der Funktion des Sportdirektors erklärt hatte. Der 42-jährige Prats stammt aus Capdepera und stand von 1991 bis 1995 sowie von 2005 bis 2007 im Tor von Real Mallorca. Als Profi spielte Prats außerdem für Celta de Vigo, Betis Sevilla und Hércules Alicante, wo er 2008 seine Karriere beendete.