Claudia Reusch und Reinhard Feiser gewannen die Brutto-Wertungen. | Foto: Patricia Lozano

TW
0

Herrlichstes Frühlingswetter, ein Top-Golfplatz, jede Menge Genuss und ganz viel gute Laune: Der MM-Frühlings-Cup am Sonntag in Alcanada  war eine runde Sache. Es ging um mehr als nur um Sport. Alle Teilnehmer wollten einen schönen Tag haben, und das gelang.

Zentraler Treffpunkt war die Catering-Station von Starkoch Jordi Calvache. Im Anschluss tischte das Club-Restaurant auf der Terrasse auf. Dort fanden auch die Siegerehrung und die Scorekarten-Tombola statt. Hauptpreis war eine Reise für zwei Personen, über die sich Suzan Yarkin freuen durfte.

Gewinner aus sportlicher Sicht waren Claudia Reusch und Reinhard Feiser. Die beiden wurden als Brutto-Sieger der Damen beziehungsweise Herren-Wertung geehrt.

Mehr als zwei Dutzend Fotos von dem Event findet man in der Foto-Galerie (siehe links).