Schmerzende Niederlage
Real Mallorca verliert 2:3 bei Espanyol Barcelona und ist Tabellenvorletzter. Torwart Aouate verletzt sich schwer, Trainer Caparrós gerät immer stärker unter Druck. Mit dem FC Málaga kommt jetzt eine Mannschaft mit der besten Abwehr der Liga auf die Insel.
Real Mallorca holt Auswärtspunkt
Zwei Spiele, vier Punkte. Real Mallorca hat einen Zähler aus Málaga mitgebracht. Das Team von Trainer Joaquín Caparrós spielte 1:1 bei den Andalusiern. Das Tor für die Inselkicker erzielte erneut der Israeli Tomer Hemed. Zum Auswärtssieg reichte es trotzdem nicht
Verstärkung im Anmarsch
Real Mallorca verpflichtet zwei neue Innenverteidiger und vielleicht ein Kopfballungeheuer. Aber auch ohne sie ist der Saisonauftakt gelungen. Jetzt muss das Team am Samstag, 25. August, in Málaga ran, erneut zu nachtschlafender Zeit um 23 Uhr.
Sorgen um die Inselkicker
Keinen guten Eindruck hinterlässt in diesen Tagen Fußball-Erstligist Real Mallorca. Vor dem Auswärtsspiel beim FC Villarreal (Dienstag, 20. September, 22 Uhr) steht die Mannschaft schon gehörig unter Druck. Nach zwei Niederlagen in Folge zeigt der Trend nach unten. Am Wochenende mussten sich die Inselkicker im eigenen Stadion mit 0:1 dem FC Málaga geschlagen geben.
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca