Die Sorgenfalten bei Mallorcas Trainer Joaquín Caparrós werden immer größer. | Foto: Jaume Morey

TW
0

Bei Real Mallorca setzt sich der freie Fall in der Tabelle fort. Am Sonntag gab es bei UD Levante eine deutliche 0:4-Niederlage. Die "Ultima Hora" sprach von einer "auseinanderfallenden Mannschaft", die gegen den Klub des Deutschen Christian Lell chancenlos war.

Sämtliche Tore für die Gastgeber fielen innerhalb einer Viertelstunde Spielzeit, in der 42. Minute durch Martins und nach dem Wechsel zwischen der 48. und der 57. Minute.  Außer Torhüter Aouate und dem defensiven Mittelfeldspieler Pina lagen alle Spieler unter Normalform.

Ähnliche Nachrichten

Selbst Trainer Caparrós diagnostizierte, dass seine Mannschaft "ohne Seele" gespielt habe. Mallorca wartet jetzt seit zehn Saisonspielen auf einen Sieg, acht der letzten zehn Ligaspiele gingen verloren.

Die Inselkicker liegen nun auf Platz 17, einen Punkt vor dem ersten Abstiegsplatz. Die nächste Gelegenheit für eine Trendwende gibt es am kommenden Samtag, 15. Dezember. Dann empfängt Real Mallorca den Tabellen-13. Athletic Bilbao.