TW
0

Eine deutliche 1:3-Niederlage hat Real Mallorca am Montagabend beim FC Sevilla kassiert. Nach einer starken Hälfte ging der Inselclub zunächst mit einem 0:0 in die Kabine. Nach der Pause brach die Elf von Joaquín Caparrós, ehemaliger Trainer des FC Sevilla, komplett ein und kassierte innerhalb von 17 Minuten drei Tore.

Tomer Hemed sorgte nach langer Torflaute in der 79. Minute immerhin noch für Mallorcas Ehrentreffer.

Ähnliche Nachrichten

In der Tabelle bleibt Real Mallorca 13., mit sieben Punkten auf einen Euroleague-Platz und acht Punkten Abstand auf einen Abstiegsplatz. Die kommenden Partien sind nun Duelle gegen direkte Kontrahenten um den Klassenerhalt.

Am Sonntag empfängt Real Mallorca den Tabellen-16. Granada (Anfpiff 16 Uhr), eine Woche später geht es gegen den derzeitigen Tabellenvorletzten Racing Santander.