Real Mallorca nähert sich dem Klassenerhalt

Nach 3:2-Sieg in Gijón kommt Inselclub auf 36 Punkte

Mallorcas Kapitän Nunes traf gegen Gijón zum 0:1 für Mallorca.

Mallorcas Kapitän Nunes traf gegen Gijón zum 0:1 für Mallorca.

Foto: Foto: Ultima Hora

Dem Heimsieg gegen Atlético Madrid ließ Real Mallorca am Mittwoch einen Auswärtssieg bei Sporting Gijón folgen. Mit 3:2 behielt die Caparrós-Elf am Ende die Überhand. 

Zwei Siege in Folge: Das ist dem Inselclub seit Januar 2011 nicht mehr gelungen. In einer abwechslungsreichen Partie ging Mallorca zwei Mal in Führung, zwei Mal konnte Gijón ausgleichen.

Dem dritten Treffer von Álvaro in der 75. Minute hatten die Asturier jedoch nichts mehr entgegenzusetzen. Mallorca liegt derzeit auf Rang 11 der Tabelle, der FC Sevilla könnte aber mit einem Sieg bei Racing Santander noch am Inselclub vorbeiziehen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.