Traumreise-Gewinner kommt aus Hannover

MM-Gewinnspiel: Wolfgang Weihs urlaubt auf der "MS Deutschland"

410

Fans finanzierten ihre Album-Produktion: Sängerin Lidia Guevara aus Barcelona.

Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk dank MM: Weit mehr als 1000 Leser haben in den vergangenen Wochen am Weihnachtsgewinnspiel des Mallorca Magazins teilgenommen, es ging um eine Reise für zwei Personen auf der "MS Deutschland".

Gefragt wurde nach dem runden Geburtstag, den MM im vergangenen Jahr feiern konnte - ganz klar, die Zeitung wurde 40. Gewinnen konnte von den vielen Teilnehmern nur einer. Das Losglück entschied für Wolfgang Weihs aus Hannover.

Der langjährige Fotograf der Deutschen Presse-Agentur wird am 28. September in Palma an Bord gehen, die Reise mit Stationen in Italien, Albanien und Griechenland endet am 9. Oktober im griechischen Piräus.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.