Die "Vao"-Spur (links) sorgte anfangs für viel Kritik bei Autofahrern. Jetzt soll sie wieder verschwinden.
Mallorca12.07.23 11:42
Kaum an der Macht, schon haben die nunmehr den Inselrat dominierenden Rechtsparteien PP und Vox eine erste wegweisende Entscheidung getroffen: Die von der sozialistisch geführten Vorgängerverwaltung eingeführte Bus- und Taxispur auf der Autobahn zwischen dem Flughafen und Palma soll so schnell wie möglich wieder verschwinden. Außerdem ist vorgesehen, das 80-km/h-Tempolimit auf der Ringautobahn abzuschaffen und auf 100 oder 120 km/h zu erhöhen.
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Endlich schwingt das Pendel wieder zurück.
Wieviel Steuergelder hat es gekostet die Spur zu markieren ? Von dem Verkehrschaos ganz abgesehen.
Wirklich eine gute Idee, den ohnehin knappen Verkehrsraum wieder für die Allgemeinheit freizugeben. Zudem führte die Verengung auf diesem Straßenabschnitt häufig zu brenzeligen Situationen, was für ein Glück, dass sich bisher kein schwerer Unfall ereignet hat, der auf die an dieser Stelle unsinnige Maßnahme zurückzuführen ist.
Endlich sind diese internationalen Sozialisten weg und deren Verkehrsbeschränkungen gleich mit. Jetzt kann der Verkehr wieder rollen! Die Strandlokale sind gerettet und die Verbotsdiktatur ist jetzt beendet! LIBERTAD! Hoffentlich bekommt diese Verbotspartei am 23.07.2023 gleich noch eine Klatsche! Für Frieden, Freiheit, Souveränität und Heimat! Egal wo auf der Welt!