Ähnliche Nachrichten
„Männer spielen nicht besser Golf. Sie machen nur mehr Show”
Nuria Iturrioz zählt zu den derzeit erfolgreichsten Golfspielerinnen in Spanien. Trotz ihrer Erfolge verdient die 26-jährige Mallorquinerin sehr viel weniger Geld als ihre männlichen Kollegen. Zu Recht?
Von Frau zu Frau: Als "Doula" auf Mallorca
Nina-Gyana Schweser bietet neben Yoga, Meditation und einer ganzheitlichen Beratung für Schwangere auch ihre Tätigkeit als "Doula" an: Ein alter Beruf, der eine Renaissance erlebt.
Schöne Frauen auf Mallorca: Filmaufnahmen von 1920
Vor 100 Jahren scheint der Weltreisende Burton Holmes Station auf der Insel gemacht zu haben. Er filmte, was ihm gefiel. Der Verein "FAM" erinnert an das seltene Werk.
Mehr Geld für Frauen und LGBTI-Projekte
Die Subventionen sollen Opfern von häuslicher Gewalt zugute kommen. Außerdem sollen Schulen beim Kampf gegen Mobbing von lesbischen oder schwulen Schülern besser gefördert werden.
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus