Der balearische Tourismus- und Arbeitsminister Iago Negueruela. | Ultima Hora
Mallorca23.04.21 11:07
Die Regierung von Mallorca und den Nachbarinseln sieht in täglich nicht mehr als 40 bis 80 Neuansteckungen mit Corona den Schlüssel für eine zumindest halbwegs erfolgreiche Sommersaison. Man befinde sich in einer stabilen, aber kritischen Phase, sagte Tourismusminister Iago Negueruela. Nur mit guten Zahlen könne der Urlauberstrom innerhalb von Europa erst möglich sein.
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Stefan Meier: "Nur Geimpfte reinlassen und gut ist." wäre sicher erste Wahl. Alternatv könnte man auch einfach von jedem Reisenden einen PCR-Test zuzüglich Schnelltest am Check-IN verlangen - darunter ist alles russisches Roulett. @Carlos: "Inzidenzwerte kann man über die Anzahl der Test doch so manipulieren wie man (Politik) sie haben möchte." -ach, plötlich wollen Sie die aktuelle Praxis auf Majorca enttarnen? Ich bewundere Ihren Sinneswandel zu weit mehr Verantwortungs-Bewusstsein!!!
Inzidenzwerte kann man über die Anzahl der Test doch so manipulieren wie man (Politik) sie haben möchte. Also....was möchte die Politik? Leider hat man über die Anzahl der täglichen positiven Tests keinen Einfluss ausser über die Anzahl der Testungen.
Nur Geimpfte reinlassen und gut ist. Dieses Rumgeeiere ist kaum zu ertragen. Malle hier, Malle dort. Gibt es eigentlich nix Wichtigeres, als wie Malle noch ein paar Urlauber abbekommt?
"Wer Lockerungen säht, wird Infektionen ernten." frei nach D. Goeudevert