Die Virusmutation gilt als deutlich ansteckender. | Marcelo Sastre
Spanien, Balearen26.12.20 13:40
In Madrid sind bislang mindestens vier Infektionen mit dem mutierten Coronavirus nachgewiesen worden, das erstmals in Großbritannien entdeckt worden war. Das meldet die spanische Zeitung "El País" am Samstag.
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Es ist also bewiesen, dass nur die Reisetätigkeit dafür verantworltich ist und alle Auflagen berechtigt sind, die Einschleppung zu verhindern. Doch irgendwie sind da noch ungeschlossene Wege und Hintertüren offen, und damit haben wir jetzt den Salat. Die Insel ist vor ein paaar Wochen noch gut dagestanden und führte damit in ganz Spanien. Ich könnte alle diese Überträger........
@#klaus: Wenn Sie sich IMpfen lassen oder einen mehrtägigen Aufenthalt intensiv hinter sich haben (so wie bei Boris Johnson) bestünde bei Ihnen noch ein Funken Hoffnung - ansonsten gilt für Sie: auf nach Sachsen ;-)
Es wird auch schon gesgat das die Maßnahmen nie wieder aufgeoben werden sollen die bleiben für immer ! und überall kommt plötzlich ein Mutiertes Corona Virus? Da Stimmt was nicht! https://www.welt.de/wissenschaft/article222866396/Corona-Forscher-fuer-EU-weite-Strategie-Koennten-in-vier-Wochen-am-Ziel-sein.html
Und warum läßt man Personen aus Großbritannien überhaupt einreisen? Ich dachte man hätte diesbezüglich eine Einreisesperre auferlegt?