Mit einer Sympathiebekundung für deutsche Urlauber auf Mallorca hat der ehemalige balearische Ministerprasident José Ramón Bauzá auf ein Video regiert, in welchem die auf Mallorca politisch tätige Bundesbürgerin Alice Weber einige ihrer Landsleute kritisiert.
Ex-Balearen-Premier Bauzá reagiert auf Weber-Video
Mehr Nachrichten
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@majorcus: sie leben auch nach dem Motto: Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt! Es wurde zu diesem Zeitpunkt schon ausdrücklich gewarnt vor möglichen Ansteckungen. Jeder Mensch mit etwas Vernunft wäre der Veranstaltung fern geblieben.
@Wilma: Bitte differenzieren Sie, dass zum Zeitpunkt des Weltfrauentages und jetzt eine unterscheidliche juristische Ausgangssituation herrscht. Eine Teilnahme damals war freiwillig ...
Das Video von Frau Weber wird verlinkt und das des Herrn Bauzá nicht? Frau Weber führt die Toten durch Corona an! Sie sagt aber nicht das die Demonstration am Weltfrauentag in Palma sicherlich die Infektionszahlen erhöht hat und dadurch es auch sicherlich Tote gegeben hat. Grundsätzlich bin ich für die Maßnahmen gegen Corona aber hier sich als gute darstellen wollen geht nicht.
Vermutlich meint er: Euer Geld ist willkommen ...