Maria Frontera betreibt ein Hotel in Port de Sóller. | Archiv Ultima Hora

TW
1

Die amtierende Präsidentin des Hotelverbandes von Sóller, Maria Frontera, will den Vorsitz des mallorquinischen Hotelverbandes Fehm übernehmen. Sie hat offiziell ihre Kandidatur eingereicht. Wenn sich bis 15. Dezember kein weiterer Bewerber meldet, wird sie die einzige Kandidatin sein. Die Abstimmung selbst findet am 15. Januar statt, zwei Tage vor Spaniens bedeutendster Tourismusmesse Fitur.

Mit Maria Frontera würde der Arbeitgeberverband der Hotellerie nach Marilén Pol und Inmaculada Benito zum dritten Mal in Folge von einer Frau geleitet werden. Benito war im September überraschend von dem Posten zurückgetreten und hatte einen Managementposten bei einer Hotelkette angenommen.

Ähnliche Nachrichten

Frontera hat sich bereits die Unterstützung der Lokalverbände von Palma-Stadt und Alcúdia-Can Picafort gesichert.

(aus MM 47/2017)