Normalerweise schaut Miquel Vicens Ferrer zu Hause in der Urbanisation Bellavista (Llucmajor) gerne ZDF. Der 1946 geborene langjährige Präsident des Fremdenverkehrsverbandes Foment del Turisme hat ein herzliches Verhältnis zu Deutschland und den Deutschen, ist außerdem mit einer Wiesbadenerin verheiratet.
Mallorquiner kritisiert Marietta Slomka
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Das wird Tageschau leider nicht zu früherer objektiver Seriösität zurückbringen. Die öffentlich rechtlichen sind inzwischen die reinsten Regierungsinstrumente:Kein Journalismus mehr sondern Weglassungen, Halbwahrheiten, faustdicke Lügen und Propaganda in Reinstform. Alles dort inzwischen längst immer PRO Heuschrecken-Globaliserung der internat. Finanz”elite” aber contra Bürger. Meinungen werden dort nicht mehr mit pro/contra-Argumenten gebildet, sondern vorgegeben.
Kart Eduard v. Schnitzler war ein Weisenknabe gegen diese widerliche Hetzerin gegen alles was sich deutsch nennt.
Frau Slomka ist derart ideologisch verblendet,daß man nur noch weinen kann. Da sie den Staatssender ZDF vertritt , ist dies kein Wunder. Kritik ist angebracht,aber bitte sachlich, fundiert und faktisch beweisbar. Beispiel: Sie hinterfragt zum Beispiel nicht,warum ein Politiker in Deutschland ,der einen oberflächlichen Messerstich am Hals von einem (deutschstämmigen, angeblich "rechten" Täter) erhielt und der Täter wegen "Mordversuches" angeklagt wird, der Mörder der 15jährigen Mia P. aus Kandel aber lediglich wegen "Totschlag" angeklagt wird, obwohl dieser mit einem Messer bewaffnet ,in ein Drogeriemarkt kam und "vorsätzlich tötete". Sie ist derart politisch verblendet,daß es zumHimmel schreit. Mittlerweile erkennt aber jeder Zuschauer ihren hinterhältigen "Auftrag".
Die Slomka ist hysterisch und gehässig; man muss nur den Gesichtsausdruck anschauen, beim letzten Interview mit Herrn Dr. Markus Söder (CSU). Fürchterlich!! Nehmt sie aus den Sendungen, das hat nichts mehr mit neutralem Journalismus zu tun. Und sie ist ja schön öfters unangenehm aufgefallen. So eine hat im Fernsehen nichts verloren, soll sie sich doch einen anderen Job suchen.
Das ZDF berichtet nicht politisch neutral. Alles Luegenshow! Und Marietta S. berichtet grauenhaft. Darum hasse ich TV. Hetze und einseitig eingefärbte Berichterstattung. Katalonien ist das spanische Bayern. Das wird auch nicht ausgegliedert.