Das blaue Hoheitszeichen der Europäischen Union steht am Rathaus von Palma auf halbmast.
Palma de Mallorca17.03.16 14:22
In Palma und Artà ist am Donnerstag die blaue Flagge der Europäischen Union an den Balkonen der Rathäuser auf Halbmast gesetzt worden. Die beiden Kommunalverwaltungen wollten damit ihren Protest gegen das geplante Abkommen der Europäischen Union mit der Türkei zur Flüchtlingskrise zum Ausdruck bringen. In einer Mitteilung des Rathauses von Palma hieß es, die Maßnahmen verstießen gegen die Menschenrechte sowie gegen das Recht auf Asyl.
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ich versteh das ganze linkslinke Geheule der Gutmenschen im angeblich aufgeklärten Westen nicht. Jeder dieser Gutmenschen lebt das vor, was er von anderen lautstark verlangt. Er nimmt sich ein Flüchtlingsfamilie in sein Heim! Erst dann haben diese Stinker ein Recht, das von anderen Menschen zu verlangen. Aber es ist halt viel leichter Wasser zu predigen und selbst Wein zu trinken. Flüchtlinge sind nicht das Problem! Aber ich frage mich, warum die muslimischen Flüchtlinge in den christlichen Westen wollen? Es gibt so viele muslimische Staaten und Keinen zieht es dort hin. Dort könnten sie ihre friedliche Religion gemeinsam leben, ohne von den christlichen Satanen am lebenswerten Leben gehindert zu werden. Wieso ist das so?
Es gibt kein "Recht auf Asyl" und "Asyl" ist schon schon garkein Menschenrecht sondern wenn schon, dann ein Individualrecht. Was man von "Flüchtlingen" halten soll, welche durch 7 sichere Staaten nach Deutschland "geflüchtet" sind, bleibt jedem selbst überlassen. Europa geht Dank der infantilen Moralvorstellungen der Wohlstandslinken gerade mal wieder vor die Hunde.