Ähnliche Nachrichten
Der Naturpark S'Albufera in Muro. Der Zugang zum Besucherzentrum wird kostenpflichtig.

Lokales

Besucherzentren der Naturparks ab 1. Juni kostenpflichtig

Die populärsten Besucherzentren in den Naturparks der Balearen werden von 1. Juni an kostenpflichtig sein. Das sieht ein Beschluss der Landesregierung vor. Auf Mallorca kostet dann der Besuch von Museen und Infozentrem zwei bis acht Euro Eintritt.

22.05.12 00:00

Einsam und entrückt: Cabrera.

Lokales

Cabrera: Das Geheimnis der Todesinsel vor Mallorcas Küste

Cabrera ist ein Paradies, es war aber auch schon die Hölle. Etwa 4000 französische Kriegsgefangene starben auf der Insel zwischen 1809 und 1814 – nun ehrte das Militär die Toten. MM erinnert zudem an die Opfer des Bürgerkriegs und an ein deutsches Fliegerdrama.

Alexander Sepasgosarian07.05.09 00:00