Ein 30-jähriger Mann wurde bei einem Unfall mit seinem E-Roller schwer verletzt | A. Bassa

TW
0

Ein 30-jähriger Mann ist am Freitagmorgen mit seinem Elektroroller bei einem schweren Unfall in Palma de Mallorca verletzt worden. Bei dem Sturz zog er sich unter anderem Kopfverletzungen zu. Beim Eintreffen der Sanitäter erlitt er zudem einen Herzstillstand. Mit dem Rettungsdienst wurde er schließlich ins Krankenhaus Son Espases gebracht. Wie es aktuell um den Gesundheitszustand des Mannes steht, ist nicht bekannt.

Nach Berichten der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" geschah der Vorfall gegen 5.30 Uhr im Viertel Son Armadams. Aus bisher unbekannten Gründen stürzte der Fahrer mit seinem Scooter und schlug dabei mit dem Kopf auf dem Asphalt auf. Zeugen alarmierten Rettungsdienst und Polizei.

Die Beamten der Policía Local erreichten den Unfallort als erstes und fanden dort das Opfer bewusstlos und ohne Puls vor. Die Helfer begannen mit den Wiederbelebungsmaßnahmen. Als der Krankenwagen eintraf, setzten die Sanitäter die Wiederbelebungsmaßnahmen fort und konnten den Verunglückten kurzfristig stabilisieren. Kurze Zeit später wurde der Verwundete mit dem Krankenwagen abtransportiert. Auf dem Weg in das Krankenhaus Son Espases erlitt der Mann erneut einen Herzstillstand.