Immobilien
Sieben Jahre am Markt: Baroness Thyssen-Bornemisza wird ihre Edelvilla auf Mallorca einfach nicht los
Seit 2017 versucht die Kunstsammlerin das 730 Quadratmeter große Anwesen zu verkaufen. Der Preis fiel inzwischen von 6,5 auf 4,95 Millionen Euro.
Das prachtvolle Anwesen, das die Baroness Thyssen-Bornemisza seit sieben Jahren an den Mann zu bringen versucht. | Foto: www.el-terreno-immo.com
Sie wird es einfach nicht los. Selbst ihr schillernder und kaum auszusprechender Nachname Thyssen-Bornemisza erweist sich beim Verkauf ihres prächtigen Anwesens in Palmas einstigen Gute-Leute-Viertel El Terreno als wenig hilfreich. Seit nunmehr sieben Jahren, hat die MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" am Montag nachgerechnet, soll das zweigeschossige und 730 Quadratmeter große Herrenhaus mit Pool und allem Drum und Dran den Eigentümer wechseln. Dabei gewährt die Baroness aus gutem spanischen Hause, die sich durch die Eheschließung mit dem Schweizer Industriellen Hans Heinrich Thyssen-Bornemisza de Kászon 1985 den einflussreichen Nachnamen sicherte, inzwischen einen stattlichen Preisnachlass: Klebte 2017 noch ein Preisschild von 6,5 Millionen Euro an der 1873 erbauten Villa, ist sie inzwischen für 4,95 Millionen zu haben.
Mehr Nachrichten
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Forbes-Liste: Mallorquiner schafft es erstmals unter die Reichsten der Welt
- Hausbesetzungen auf Mallorca: Neue" Express-Regel" für Zwangsräumung tritt in Kraft
- Grausamer Vorfall in Ferienort auf Mallorca: Ganze Katzenkolonie offenbar systematisch vergiftet
- Wetter auf Mallorca: Meteorologen geben erste Prognosen für die Osterwoche
Kein Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Noch kein Kommentar vorhanden.