Feuerwehr muss übergewichtige Frau per Kran aus Wohnung in El Arenal holen
Hintergrund der Aktion, die keine "Befreiung" war, waren nicht etwa gesundheitliche Gründe, sondern eine gegen die Frau vollstreckte Räumungsklage.
Antònia J. musste wegen ihres Übergewichts per Kran aus einer Wohnung in El Arenal befreit werden. | Youtube: Ultima Hora
Palma, Mallorca13.03.24 14:32Aktualisiert am 14/03 08:58
Besonderer Einsatz für die Feuerwehr auf Mallorca! Die Retter mussten am Dienstag per Kran eine Frau aus einer Wohnung en El Arenal befreien. Die MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" hat ein entsprechendes Video veröffentlicht. Die 73-jährige Antònia J. ist offenbar so dick, dass sie nicht mehr aus eigener Kraft das Bett verlassen kann und auch nicht durch die Tür passt.
Mehr Nachrichten
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Fast 13 Meter hoch! Riesenwelle im Balearen-Meer gemessen
- Blaue Überraschung: Port de Sóller von Segelquallen überschwemmt
- Schon wieder alles blau: Nächste Quallen-Invasion an Luxushafen auf Mallorca
- Ab diesem deutschen Flughafen fliegt Ryanair ab sofort nach Mallorca
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Diese Berichte werden immer wieder veröffentlicht. Was will man damit bezwecken? Das Übergewichtige viel Kosten verursachen, wenn sie mit dem Kran gehievt werden müssen?
Die Frau so zu filmen, ist abscheuchlich. Hoffentlich werden die Verantwortlichen verklagt. Es wird ja immer besser. Wer am Unfallort das Handy zückt, Fotos macht oder filmt der soll bestraft werden und diese Situation, ich bin gerade fassungslos. Anscheinend sind Menschen, trotz Gesetzen und Persönlichkeitsrechten schutzlos ausgesetzt, oder nur sensationsgeil weil es sich um eine dicke Person handelt? Deckt lieber Umweltsünden auf, Tierquälerein und andere offensichtbare Straftaten. Pfui