Streit in Palmas Drogenviertel Son Banya endet mit zweifachem Mordversuch
Dem jetzt festgenommenen Tatverdächtigen wird vorgeworfen, im Verlauf eines Wortgefechts auf zwei Männer geschossen zu haben.
Oft gesehener Gast in Palmas Drogenhochburg Son Tanya: die spanische Nationalpolizei mit mehreren Einsatzwagen. | Alejandro Sepúlveda
Nach mehrwöchigen Ermittlungen hat die Nationalpolizei in Palmas Drogenhochburg Son Banya einen 26-jährigen Mann wegen mutmaßlichen zweifachen Mordversuchs festgenommen. Nach Darstellung der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora", die sich auf eine Pressemeldung der Behörden auf Mallorca stützt, schoss der Festgenommene am 31. August auf zwei junge Männer auf E-Scootern. Vorausgegangen war offensichtlich ein Streit über die beiden elektrischen Fortbewegungsmittel. Als dieser sich zunehmend erhitzte, habe 26-jährige Anwohner Son Banyas dem Medienbericht zufolge zur Waffe gegriffen und zwei Schüsse auf die beiden Männer abgegeben.
Mehr Nachrichten
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Fast 13 Meter hoch! Riesenwelle im Balearen-Meer gemessen
- Große Sorge: Die Umgebung dieses Traumstrandes auf Mallorca verkommt zusehends
Kein Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Noch kein Kommentar vorhanden.