Ähnliche Nachrichten
Ermittler auf Mallorca zu 99 Prozent sicher: Wasserleichen von der Ostküste sind die deutschen Segler
Die Bekleidung der Toten stimmt offenbar mit Beschreibungen aus dem Umfeld der Verschollenen überein. Auch Schwimmwesten, wie es sie an Bord von Segelbooten gibt, seien gefunden worden.
Erneut tödlicher Badeunfall auf Mallorca: 58-jährige Frau ertrinkt am Strand von Alcúdia
Für die Verunglückte kam jede Hilfe zu spät. Wiederbelebungsmaßnahmen blieben erfolglos.
Badeunfälle auf Mallorca häufen sich: Touristin entkommt nur knapp dem Tod
Am Strandabschnitt Portals Nous zogen Rettungsschwimmer und Polizeibeamte die betrunkene schwedische Urlauberin aus dem Meer.
Rettungsschwimmer: "Alkohol ist das größte Problem an Mallorcas Stränden"
"Touristen benehmen sich wie Teenager, die zum ersten Mal weg vom Elternhaus sind", meint einer der "Socorristas". Er erzählt MM von dem "alltäglichen Irrsinn", den er und seine Kollegen an den Stränden der Insel erleben.
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier