Die Entscheidung der spanischen Küstenschutzbehörde, dass 700 Liegen vom Traumstrand Playa de Muro verschwinden sollen, erhitzt auf Mallorca die Gemüter. Man werde während der Sommersaison deswegen 300.000 Euro weniger einnehmen, zitierte die MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" am Dienstag den verärgerten Bürgermeister der zuständigen Gemeinde, Miquel Porquer.
Playa de Muro: Zu wenig Liegen am schönsten Strand der Welt
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ja und? Liege und Schirm im Strandkiosk kosten weniger als die Miete für 1-2 Wochen. Alles eine Frage der Berechnung und nicht des ewigen Jammerns.
Ich kann es nicht mehr lesen und hören! Der Größenwahn nimmt kein Ende. Wenn die Playa de Muro der schönste Strand der Welt ist, dann bin ich der Weihnachtsmann und Osterhase zugleich!!!! 300.000 Bewertungen bedeuten nicht, dass 300.000 Segler diesen Strand gesehen haben. Und welche anderen Strände haben diese Segler der Bewertung denn schon gesehen?? Wenn nur 10.000 davon in Griechenland oder in Italien waren, dann soll sich jeder den % Anteil selbst ausrechnen, der in eine Bewertung einfließt. Es gibt auf der Welt so viele wunderschöne Strände (Karibik, Fiji, Neuseeland, Malediven, Sansibar usw.), dass die Playa de Muro vor Scham im Meer versinken würde, wenn man ihr sagte: Du bist der schönste Strand auf der Welt. Liebes MM, haut nicht immer so auf den Putz!
... nun genau weil es weniger liegen sind ist es ja einer er "schönsten" Strände der Welt. Weniger Liegen dafür aber auch viel teurer. 18,60 Euro kosten ein Besteck ( Schirm und 2 Liegen) inzwischen. Wer da 14 Tage Urlaub macht kauft sich besser beim Chino Laden einen Sonnenschirm und zwei Liegetücher. Wenn der Strand jetzt bei abnehmenden Mond plötzlich breiter wurde, könnte man ja auch noch eine Reihe Liegen mehr aufstellen, dass geht ja sonst auch ganz fix.