Der Uferboulevard Paseo Marítimo in Palma de Mallorca wird ab der zweiten Novemberhälfte komplett umgebaut. Dieser Zeitpunkt wurde am Dienstag bei der Unterzeichnung des Vertrages für die Bauarbeiten mitgeteilt. Diese sollen über 20 Monate dauern, die Straße soll stark begrünt und verkehrsberuhigt werden.
Ab diesem Zeitpunkt soll Palmas Paseo Marítimo umgepflügt werden
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Nach dem Abschluss dann "Stau permanent" auf der Via de Cintura, denn stets war und ist aktuell der Paseo eine Alternative. Unbegreifliche Arroganz und Ignoranz im Hinblick auf die Verkehrssituation, die dann auch ganz massiv den Busverkehr betreffen wird, sodass man sich dann am besten wie frueher an der Bushaltestelle steht und wartet, bis denn dann einmal ein Bus kommt. So bekommt man berufstaetige Menschen und andere nicht zum Umsteigen auf den oeffentlichen Nahverkehr. Kontraproduktiv nenne ich so etwas!
Konzeptionell interessant, aber wie so häufig auf der Insel wird das zu einer ,,Verschlimmbesserung" führen. Wie wäre es denn mit einem Tunnel über die ganze Strecke und einigen wenigen Auf/Aus/Einfahrten in die anliegenden Stadtviertel?