Die Polizei von Calvià warnt vor einer gefährlichen Droge, die in der Szene "Cloud Nine" oder auch "Cannibal" genannt wird. An der bei britischen Urlaubern sehr beliebten Partymeile Punta Ballena in Magaluf sei es höchstwahrscheinlich zu Zwischenfällen mit dieser sehr gefährlichen Substanz gekommen. Am vergangenen Wochenende mussten mehrere Polizeibeamte, Türsteher und Sanitäter eine 20-jährige Britin am Boden fixieren, die immer wieder wie ein Tier gekreischt und um sich geschnappt haben soll.
Möglicher Fall von „Kannibalen-Droge“ auf Mallorca
Mehr Nachrichten
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Macht doch einfach ganz Magaluf dicht, und die Playa de Palma gleich mit! Dann ist Ruhe! So ein Pack braucht die Insel nicht!!!!!
Wir Deutschen sollten jetzt nicht den moralischen Zeigefinger heben. Teilweise sind Deutsche - hauptsächlich junge Männer - schon vor dem Abflug nach Palma zugedröhnt . Auf dem Rückflug kommen sie dann gleich besoffen von der Playa zum Flugzeug. Aber es ist schon erstaunlich wie exzessiv die jungen Briten saufen und Drogen konsumieren. Ich werde wohl nie verstehen, wie da jemand "Spaß" dran haben kann.