Mehrere Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. | Ultima Hora

TW
0

Auf Mallorca hat ein betrunkener Autofahrer am Dienstagnachmittag innerhalb von nur einer Stunde drei Unfälle verursacht. Der erste Vorfall ereignete sich gegen 18.30 Uhr, als der Mann mit seinem Polo in die falsche Richtung fuhr und mit einem Lastwagen zusammenstieß.

Bei dem Versuch, vom Unfallort zu fliehen, kollidierte der alkoholisierte Mann erneut mit dem Lastwagen. Der Fahrer alarmierte schließlich die Polizei.

Ähnliche Nachrichten

Zahlreiche Einheiten der örtlichen Polizei von Palma waren schnell vor Ort und begannen mit der Suche nach dem flüchtigen Fahrzeug. Kurze Zeit später erhielten die Beamten einen weiteren Hinweis, dass ein zweites Auto in der Gegend angefahren worden war. Dabei handelte es sich um einen Audi mit Touristen. Dem Fahrer gelang es erneut vom Unfallort zu flüchten.

Nur wenige Minuten später stoß der betrunkene Mann erneut mit einem Mietwagen an der Kreuzung Cannes-/Berliner Straße zusammen. Die Insassen des Fahrzeugs wurden dabei leicht verletzt und wurden zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund der engen Straßenführung gelang es dem Fahrer nicht, vom Tatort zu flüchten. Bei einem Alkoholtest überschritt der Mann die erlaubte Menge um ein Fünffaches. Er wurde schließlich von der Polizei festgenommen und muss sich nun vor Gericht verantworten.