Ähnliche Nachrichten
70-jährige Frau ertrinkt in Can Pastilla
Die französische Staatsangehörige schwamm in den frühen Morgenstunden im Meer, als sie aus noch zu klärenden Gründen ertrank.
Urlauber nach Badeunfall an der Playa de Palma querschnittsgelähmt
Der Mann verletzte sich bei einem Kopfsprung in niedriges Gewässer schwer. Ein Freund eilte ihm zur Hilfe und zog ihn aus dem Meer.
Schwimmerin stirbt an der Cala Galiota auf Mallorca
Mehrere Badegäste hatten die Frau im Wasser treiben sehen und umgehend die Rettungsschwimmer verständigt.
Britischer Tourist stirbt in Swimming-Pool in Palmanova
Ein britischer Urlauber verlor beim Baden in einem Hotel-Pool in Palmanova das Bewusstsein. Wiederbelebeungsmaßnahmen der Rettungskräfte blieben erfolglos.
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Richterin auf Mallorca weitet Ermittlungen gegen Immobilienunternehmer Matthias Kühn aus