Im Problemviertel Son Gotleu von Palma de Mallorca hat ein Beamter der Lokalpolizei seine Dienstwaffe auf den Fahrer eines Porsche gerichtet. Zuvor war das Fahrzeug nach Medienberichten in der Straße Tomás Rullán gestoppt worden.
Polizist bedroht Porsche-Fahrer auf Mallorca mit Pistole
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Frreiheit@ Danke für Ihr Selbstportrait. Schön dass Sie bestätigen, was das Forum schon länger vermutete.
Unglaublich. Sofort suspendieren den Spinner. Geht ja mal garnicht. Wo sind wir denn hier?!
Na und ....?! Der Beamte hat das uneingeschränkte Recht im Zweifelsfall sein Leben und das seines oder seiner Kollegen mit Waffengewalt zu schützen! Jederzeit! Wer weiss wer da hinter dem Steuer sitzt...! Richtig so! Ich verstehe die Aufregung nicht..!!!????
Diese Einstellung ist in USA ganz normal. Der eine Kollege kontrolliert und der andere beobachtet im Abstand mit der Waffe. Der Kernsatz lautet "Hintergrund des Vorfalls, der sich am Freitag zugetragen hatte, ist ein Fehde zwischen Gitano-Familien. Diese dauert bereits seit mehreren Monaten an."" Deutschland. Der Horror = Wer den gestrigen Vorfall im Landkreis Kusel in DE verfolgte hat gesehen, wohin es führt, wenn man es nicht so macht.-->> Beide Polizisten wurden aus nächster Nähe erschossen. Eine Beamtin 24 Jahre und der Beamte 27 Jahre alt. Meinung = Was nützen die großspuringen Waffengesetze in DE überhaupt? Wer eine Knarre braucht, bekommt eine über das internationale Netzwerk das bis in die Kriegsgebiet reicht. Und wer die Betreiber sind? Dreimal dürfen Sie raten?